Rückgabe
Defekte oder falsche Artikel (kostenlose Rückgabe)
Sollte Ihre Bestellung beschädigt, fehlerhaft oder unvollständig bei Ihnen ankommen, übernehmen wir die Rücksendekosten oder senden Ihnen kostenlos Ersatz. Bitte senden Sie in diesem Fall innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt eine E-Mail mit Fotos des Artikels und der Verpackung an info@chi-ch.de.
Diese Fälle werden individuell geprüft. Bei berechtigter Reklamation erfolgt eine Rückerstattung oder ein Ersatzversand ohne zusätzliche Kosten.
Normale Rückgabe (auf eigene Kosten)
Wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, können Sie die Ware innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden. Folgende Bedingungen müssen erfüllt sein:
- Artikel sind ungetragen, unbeschädigt und in der Originalverpackung
- Es liegen keine Gebrauchsspuren oder hygienischen Mängel vor
- Das Produkt wurde nicht durch unsachgemäßen Gebrauch beschädigt
Wichtige Hinweise
- Die Rückerstattung erfolgt erst nach Eingang und Prüfung der Rücksendung
- Alle Rücksendungen müssen eine gültige Sendungsverfolgungsnummer enthalten
- Rücksendungen ohne Trackingnummer können nicht bearbeitet oder erstattet werden
Rücksendeadresse
Wan Yu
Lane 1177, Jianlan Road, Meixu Street, Yinzhou District
315100 Ningbo, Zhejiang, China
Wie sende ich meine Bestellung zurück?
Senden Sie bitte eine E-Mail an info@chi-ch.de mit folgenden Informationen:
- Bestellnummer
- Grund für den Rückgabeantrag
- Foto des Artikels bei Beschädigung
- Ihr vollständiger Name und Ihre Adresse
Rücksendeformular
👉 Hier Rücksendeformular (PDF) herunterladen
Versand im Transit
Unsere Produkte werden direkt vom Hersteller aus Asien versendet. Während der Transitzeit (6–12 Werktage) ist keine Stornierung möglich. Sollten Sie dennoch widerrufen wollen, warten Sie bitte, bis Sie die Ware erhalten haben, und senden Sie sie dann zurück. Alternativ können Sie uns bereits im Voraus über Ihren Widerruf informieren.
Kontakt
E-Mail: info@chi-ch.de